Traditionskegelclub von 1992

Köln-Tour nach Düsseldorf nach Heiligenhaus und Köln 2017

Jemand hat ein mal gesagt, dass Rheinländer, wenn etwas zweimal hintereinander stattfindet, das schon Tradition nennen. So ist das auch bei lekketäsch. Schließlich führen wir stolz die Ergänzung "Traditionskegelclub" im Namen. Da die 17. Auflage unser Traditions-Köln-Tour-nach-Düsseldorf wieder in der bestens bewährten Form des Vorjahres zelebriert wurde, steht einer neuen und hoffentlich lange währenden Tradition nichts entgegen.

Frei nach dem Bestseller "Fleisch ist mein Gemüse" wurde der Grill vom Gastgeber höchst persönlich und unter den verfressenen Augen des Haushundes, aber auch der Gäste, angefacht. Die unvermeidliche Wartezeit wurde mit einem gekühlten Pittermänchen angenehm verkürzt.

KTND Köln 2017 02


KTND Köln 2017 01

Das Warten sollte sich lohnen. Mit allerlei Leckereien gut gesättigt, waren alle bester Laune. Und das, obwohl sich zwischenzeitlich auch Nachzügler Linda für den später Abend angekündigt hatte;-)

Denn als nächstes Stand die "Flotte" am Zülpicher Platz in Köln auf dem Programm. Eine Lokalität, die wir bereits seit 2001 in guter Erinnerung haben.

Auch dieses Mal wurden wir nicht enttäuscht. Ein volles Haus, gute Musik, eine charmante Bedienung und kalte Getränke hielten uns - abgesehen von einem Abstecher Einzelner in das benachbarte Karaoke-'Museum' - bis zum frühen Morgen dort auf Kurs. Für uns als ausgewiesenen Wanderverein völlig atypisch.


KTND Köln 2017 03

Es war wieder einmal eine sehr gelungene Köln-Tour-nach-Düsseldorf, wie alle befanden …

KTND Köln 2017 04

Chicken, Juni 2017